So, nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese, mir meine Konfiguration dank der vielen Tipps und Hinweise erfolgreich angepasst habe, warte ich nun seit 21.03. auf meinen A1. Wie es mir beim Durchlesen der Vorstellung der Mitglieder scheint, gehöre ich hier mit meinen 31 Jahre doch eher zum alten Eisen Ich habe Biochemie studiert und bin vor gut 2 Jahren wegen des Jobs aus dem Rheinland ins tiefe Schwabenländle gezogen. Auch wenn Daimler und Porsche nicht weit sind, so ist es nach 9 Jahren Mini dann doch ein Audi geworden geworden. Eigentlich wollte ich mein Auto so lange fahren bis er auseinanderfällt, doch der A1 hat mir einfach zu gut gefallen. Ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und kann es kaum noch erwarten ein Thema im Unterforum "Fahrzeugvorstellung" zu eröffnen.
hallo KingJulian herzlich Willkommen hier. Nach Mini nun Audi ist der richtige Weg Fühle Dich wohl hier und bei Fragen nur fragen
Als Rheinländer in Schwaben? - Ist das nicht ein klein wenig wie Zwangsarbeit in den Kalkminen? Du Armer
Ja, so ist es. Insb, wenn man aus Köln kommt. Und in Witten habe ich auch mal gewohnt. Das sollte dir ja auch bekannt sein
Witten kenn ich - kann ganz nett sein wegen der Ruhr. Wochenenden ohne Rhein & Kölsch sind mit aber ein Graus
hey kingjulian, ich fühle mit dir. Bin n ruhrpottler und nun seit fast 2jahren direkt auf der alb. Herzlichen glückwunsch zu deiner bestellung und viel spaß hier
Yaaaay einer ausm ländle! Willkommen im forum uns im ländle. Darf ich dich etwas zu deinem studium fragen? Macht das spaß? Wenn ja welche berufe kann ich damit ausüben? Such etwas neues zum studieren