Hallo zusammen, ich gehöre seit Juni diesen Jahres zu den stillen Mitlesern dieses Forums und muss erstmal allen Usern hier ein dickes 'DANKE' für all die hilfreichen Posts von mir geben!!! Ich bin 28 Jahre alt, wohnhaft im zur Zeit überflutetem Sauerland und habe vor 2 Wochen meinen A1 bestellt... Seitdem kann ich eigentlich keine Nacht mehr schlafen und warte auf Meldungen, dass sich die Lieferzeit auf unter 4 Wochen verkürzt. Mein Händler teilte mir jedoch schon als Produktionswoche KW 4 mit, somit muss ich wohl noch ein wenig Geduld aufbringen. Hier meine Konfi: 1.6 TDI Ambition m. S-Line 17''-5 Doppelspeichenfelge Phantomschwarz (metallic) Panoramaglasdach Radio Concert Bose - Sound Ausströmer in Alu Schalthebelknauf in Aluminium (quattro) Comfort - drive Paket Klimaautomatik Außenspiegel beheizbar Xenon plus Licht - / Regensensor Multifunktionslenkrad Bluetooth Schnittstelle Einparkhilfe hinten Erweiterte Interieurelemente mono.pur Seitdem ich bestellt habe frage ich mich immer nur, was ich doch noch ändern bzw. ergänzen soll... Allen hier im Forum noch nen schönen Sonntag Abend... cadello
Hi Cadello schöne Konfig, die Du Dir zusammen gestellt hast. Herzlich willkommen hier und fühle Dich weiter wohl unter uns.
Willkommen im Forum Ein Kritikpunkt an Deiner Konfi habe ich schon und zwar sind die 130€ für den "Schalthebelknauf in Aluminium, Audi exclusive" rausgeschmießenes Geld, weil soviel anders wie vom S-line wird der nicht aussehen Falls noch möglich würde ich dieses Feature rausnehmen
Hey, ist mir so gar nicht bewußt, inwiefern der Sline Knauf anders ausschaut als der 'normale'. Dies ist sowieso der einzige Punkt, wobei ich unsicher bin...muss mal auf den ganzen Bildern drauf achten und dann noch mal drübernachdenken