Einbindung anderer Audi-Modelle im Profil

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von DES3RT, 12.01.2016.

  1. DES3RT

    DES3RT Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab seit einiger Zeit das Forum wieder für mich entdeckt, habe aber nun keinen A1 mehr. Bei den Profileinstellungen gibt es aber nur den A1 und dessen Ausführungen zur Auswahl.
    Da die Mehrzahl der Benutzer (soweit ich das beurteilen kann) auch nach Fahrzeugwechsel noch den ehemaligen A1 in der Signatur behält und man so bei Problemstellungen o.ä. auch weiterhin schnell nachvollziehen kann, was es für ein A1 war/ist, würde ich es begrüßen, die Einstellungen im Profil auf "aktuelles Fahrzeug" zu ändern und dann zumindest "anderes (Audi-)Modell" anzubieten.
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Ich sehe gerade nicht, welchen nennenswerten Vorteil das haben sollte.
    Das Forum heißt A1-Talk.
    Kann doch jeder mitschreiben, auch wenn er mittlerweile was anderes hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen