Einbindung von POIs in Navi von 2020er A1 GB

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von 491810, 10.04.2021.

  1. 491810

    491810 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 2020er A1 GB 40 TFSI mit - bis auf unnützes Leder - Vollausstatung. Also auch großem Navi.
    Ich frage mich gerade, ob man - z.B. über den SD-Kartensteckplatz im Handschuhfach - POIs einspielen kann?
    Bei VW - Kumpel fährt einen neuen Golf - gibt es die Kartenupdates auf der VW Webseite kostenlos und er
    Kann sich auch problemlos POIs nachträglich einspielen. Ist VW und Audi denn da soooooo unterschiedlich?
    Hat es schon wer geschafft im neuen A1 GB POIs einzuspielen? Wäre ja toll. Z.B. "Radarkameras" als POI. :D
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    377
    Ich musste den Text gar nicht bis zum Ende lesen um zu wissen, was du genau möchtest :D
    Wir haben das spezielle Kartenmaterial runtergeladen und erfolgreich in einem Golf 7, Golf 7 FL, aktuellen Polo und dem Leon (nicht der aktuelle, sondern der Vorgänger) einpflegen können. Also denke ich, dass das im A1 auch möglich sein wird. Am Ende ist es doch das gleiche/selbe Navi nur mit anderer Bezeichnung.
     
  3. yago

    yago Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht das gleiche, der A1 GB hat ein MIB3, und da ist es nicht möglich eigene POIs einzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen