eine Neue aus München..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Mia, 30.08.2011.

1. Mia

Mia Audi A1 Süchtling

Grüß euch alle,

ich les hier schon eine Weile mit..danke für die vielen Infos. Kann zwar nicht sagen, dass es mir die Wartezeit auf mein Wägelchen verkürzt..im Gegenteil, ich bin schon ganz süchtig.. warte sehnsüchtig. Ich hör mich noch zu meinem :) sagen, ach, 4 Monate Lieferzeit, macht ja nix, mein altes Auto fährt ja noch tadellos. Und jetzt? Hab nur noch A1 im Kopf.. und wird immer schlimmer.
    Dabei bin ich seit 12 Jahren hervorragend motorisiert.. mit einem Smart, der inzwischen fast 180.000 km drauf hat und völlig problemlos läuft. Ein Ur-smart eben. Aber bereits mit tip tronic hatte (Automatik und wahlweise selber schalten durch Antippen) und obendrein silbernen Dachbogen gell.

Eigentlich wollte ich wieder einen Smart oder einen anderen Kleinwagen. War dann auf einer Autoausstellung und hab die verschiedenen Modelle verglichen. Teurerweise saß ich als erstes im A1. Ihr könnt euch vorstellen, zu wessen Gunsten die Vergleiche dann ausgefallen sind..:rolleyes: Find den A 1 rundum sehr schick, auch im Innenraum, was ihn von anderen Kleinwägen ziemlich abhebt. Wenn man sich mit der Motorisierung und -ähm technischen Schnickschnack (Entschuldigung an die Technik- und Sportbegeisteren) bescheiden kann, finde ich ihn in Anbetracht der Qualität und der "gefühlten" Größe auch gar nicht so teuer (wobei meine persönliche Schmerzgrenze für einen Autokauf erheblich überschritten ist - aber wo die Liebe eben hinfällt).
    Freu mich schon so drauf.. zur Zeit renne ich täglich in der Mittagspause in ein namhaftes Kaufhaus in der Münchner Innenstadt, wo sie genau so einen misanoroten A1 aufgestellt haben, sogar mit den gleichen Felgen. Ich schleich dann minutenlang drumherum und guck rein.. wahrscheinlich denken die ich wollte den Wagen klauen.:D

Herzlichen Gruß
    Mia

2. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Herzlich Willkommen Mia, du A1 Stalkerin :D

Ich finde, du hast alles richtig gemacht. A1 ist einfach die beste Wahl.

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Willkommen bei uns A1-Jüngern ;)

4. _Fl4sHiii^

_Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

Herzlich Willkommen hier! Langsam gewinnen wir Bayern die Oberhand :)

5. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Traumwagen, wenn er dann mal da ist :D.
    Schöne Grüße aus dem Norden

6. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Mia, willkommen im Forum!

7. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Achja Mia ich kann dich soo gut verstehen.. hehehe.. Willkommen hier... wird ne harte Zeit werden... aber alles hat ja mal ein Ende :D

8. Martin4004

Martin4004 Audi A1 Fetischist

Aha, willkommen nochmal jemand in München in misanorot/eissilber. :)

9. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi Mia,

willkommen im Forum.

10. Guenka

Guenka Guest

Hallo MIa

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern der Beiträge.:)

Diese Seite empfehlen