Eingabe-Problem beim Navigationspaket

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von guenter46ffm, 17.07.2012.

1. guenter46ffm

guenter46ffm Guest

Hallo zusammen..... hier stelle ich einfach mal meine heutige Mail an den Kundenberater meines Händlers ein.

Würde mich mal interessieren, ob es hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen gibt:

Guten Morgen Herr XXXXX,

heute Morgen ist mir eine neuerliche unangenehme Besonderheit bei meinem (kleinen) Navi aufgefallen: Das ist nun das zweite Mal passiert, sodass ich es nicht mehr als "Naja... Normal" empfinden würde.

Letztes Fahrtziel war Wiesbaden und durch drücken der Eingabe "Strasse" wollte ich eine neue Strasse eingeben.
    Das Navi fragt: Wiesbaden plus weitere Orte.... ich bestätige Wiesbaden. Dann erster Buchstabe "K" eingegeben und sofort zeigt mir das Navi "komplett" die Konrad-Zuse-Strasse .... und sonst keine weitere Strasse bzw. Eingabemöglichkeit.

Das gleiche ist mir schon einmal vor ein paar Wochen mit der Parkstrasse passiert, wo ich schon nach dem "P" nur noch eine Prinz-Sowieso-Strasse angezeigt bekam. Mehrere neue Eingabeversuche schlugen ebenfalls fehl und ich musste daher alles, also auch Wiesbaden als Ort neu eingeben - erst dann funktionierte die normale Eingabemöglichkeit.

Das alles sieht mir nach einem Softwarefehler aus. Ist Ihnen da etwas bekannt?

2. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Kenn ich leider auch und nervt manchmal...Ausserdem habe ich noch das Problem das ich manche Hausnr. Nicht eingeben kann, z.B 70-75. Ich kann mich nur für eine davon entscheiden-.-

3. guenter46ffm

guenter46ffm Guest

Also ist es kein Einzelfall, wie ich schon vermutet habe.

Mein Händler hat per Mail auch schon reagiert:

mir ist so was noch nicht bekannt, habe es mit in den Termin aufgenommen wir überprüfen es.

Ich habe ohnehin nächsten Dienstag "Abgabetermin" für meinen Kleinen wegen:
    DSG-Getriebegeräusch (2. Termin)
    schief-stehendem Lenkrad (2. Termin)
    Schiebedach-Geräusch

und nun auch noch.... Navi :blushing:

Da waren meine beiden Vorgänger-A3 ja richtige Waisenkinder dagegen mit 1 x Xenon-Steuergerät und 1 x Turbo-Undichtigkeit.

Diese Seite empfehlen