Hi, Komme grade von einer Abendveranstalltung des Audi Zentrum Berlin in Charlottenburg. Eingeladen wurden etwa 15 Personen und jeweils eine Begleitung, es war so ein bisschen wie Ingolstadt . Los ging es mit einer Begrüßung der Verkaufsleiter Neu und Gebrauchtwagen sowie dem Chef der Werkstatt und Serviceberater. Danach gab es ein Büffet im Hauseigenen Bistro. Anschliessend wurden wir in zwei Gruppen geteilt und haben einen Rundgang durchs Haus gemacht inklusive Werkstatt usw. Anschließend noch ein Dessert und eine persönliche Dvd mit dem bestellten Audi . Die Damen bekamen noch eine Rose überreicht. Zeit war auch noch für persönliche Gespräche mit den Verkausleitern und natürlich um sich die vielen Neu und Gebrauchtwagen anzusehen. Was mir bei den A1 aufviel, alle waren Modelljahr 14 zu erkennen an dem viel schickeren S Tronic Hebel, er sieht live einfach bombe aus! Ebenfalls ist die Verarbeitung im gegensatz zu meinem von 5/2011 viel besser geworden! Und alle hatten LED Beleuchtung im Kofferraum. Die Veranstaltung heute hat meine Vorfreude noch einmal 100mal gesteigert auf meinen neuen A1 und Ingolstadt! Mit Grüßen Dennis.
Wow, bei so einem kleinen Teilnehmerkreis scheint das eine ziemlich exklusive Veranstaltung gewesen zu sein! Die bessere Verarbeitung seines neuen Sportback hat Büffel ja auch schon erwähnt. Gibt es konkrete Kriterien, an denen du das festgestellt hast?
Naja waren alle welche die in letzter Zeit Autos in Berlin bestellt haben... Die Sitze vielen mir auf das die Lehnen z.b fest sitzen und kein Spielraum mehr haben, die Mittelarmlehne macht nicht mehr so einen klapprigen Eindruck und muss mit mehr Druck geschlossen werden. Ich musste bei meiner mit Filz ran das der Deckel nicht scheppert! Die Türen schließen mit einem tieferen Wums sogar beim Sportback. Ich habe irgendwie bei allen dreien das Gefühl gehabt das feiner gearbeitet wurde. Das hat mit auch der Verkäufer bestätigt das mit den Modelljahren nachgebessert wird.
um einiges besser verarbeitet ! Das m.d. Türen is schon cool ! Wie inner E-Klasse ! Schließen extrem satt. Die Detailverarbeitung im Innenraum, ist bei meinem neuen nicht von schlechten Eltern:thumbup: Die Filze im Kofferraum sind auch geändert worden. Sind jetzt solche Gummistreifen. Das mit der Armlehne ist mir auch schon aufgefallen. Das mit den Sitzen sofort ! Richtig feste Lehnen ! Es herscht eine Ruhe im A1 *LOL* Der Motor kommt mir auch "angenehmer" vor! Allerdings hatte ich ja schon mal geschrieben, das mein alter 90kwler "zog wie die Hölle" Der Neue zieht wie erwartet, aber eben als ob er weniger Leitung hat als mein Alter Scheint ein interessanter Tag gewesen zusein ! Danke für deinen Bericht ! Ich wünsche dir die selben guten Erfahrungen mit deinem Neuen, wie ich sie habe:thumbup: