Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit Einparkhilfe plus? Lohnt sich sowas? Wäre super, wenn ihr die Bilder oder Details geben könnt, hier im Forum habe ich wenig gelesen oder habe ich was übersehen? Danke!
Die Einparkhilfe hinten piepst nur - Die Einparkhilfe plus hingegen zeigt die Entfernung zum Hindernis vorne, als auch hinten graphisch im Display an. (Jedenfalls hoffe ich, dass es so ist - so hab ich es bestellt!) Ach und zum Thema Funktionalität: Ich kenne das bisher aus dem Golf - und finde es genial... Auch wenn mein jetziges Auto keine hat und ich auch ohne Einparken kann. Es ist doch nett, wenn man es auch sieht
Servus Du Ferter eine Info aus nermberch für Dich Spaß beiseite kann die nur die Plus Version empfehlen. Optische Warnung im Display und gleichzeitig auch akustische Warntöne unterschiedlich im Ton für Vorne und Hinten.
Das ist ja jetzt fast schon ein Metropol-Region Treff Aber gut, dann habe ich wenigstens nichts falsches erzählt...
Servus ihr Nermbercher, danke für Info, super, werde das bestellen, ich bin gerade mit meiner Frau am Konfugieren A1. Was ich hier gelesen habe, muss ja ihn erst einschalten, wenn man vorne haben will oder? Wird ja Zeit endlich zu bestellen, bloss die Felgenwahl und Farbwahl sind wir uneinig Aber das werd scho.
Ja, für vorne ist das Knöpfchen drücken Pflicht. Hinten automatisch bei Einlegen des rückwärts-Ganges
Hey, dieses Video [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nn6l3YGOjU8[/ame] habe ich mal gemacht. Ich kann es nur empfehlen sie mit zu bestellen
Die GEMA hat dein Video leider verboten :-/ Hätte es auch gerne gesehen - funktioniert aber leider nicht... Hast du da etwa Musik im Hintergrund laufen gehabt?