Eintragung notwendig? 18 Zoll Felgen auf A1 TSFI S-line 1.4L 125PS

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von jolychiwa, 31.05.2022.

  1. jolychiwa

    jolychiwa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Community,

    gerne möchte ich die 8X0 601 025 CC 18" mit die vom Vorbesitzer Pulverbeschichtet wurden, mit 225/35/18 bereifen lassen.
    Die Felgen und Reifen habe von S1 Besitzer abgekauft und war voller Hoffnung, dass ich die auch auf meinen A1 TSFI S-line 1.4L 125PS montieren kann.

    In meinem Fahrzeugschein steht jedoch nur:
    185/60 R15 84H

    Die Frage ist nun, ob jemand weiß, ob ich die Felgen trotzdem ohne Bedenken draufmontieren kann.
    Vielleicht gibt es ja Leute, die das auch aus Erfahrung schon wissen. Schließlich sehe ich auch sehr viele A1er auf der Straße mit 18" Rotor Felgen herumfahren.
    Nachzusehen, wäre das ja im CoC-Dokument, was ich von meinem Verkäufer leider nicht bekommen habe.

    Weiß jemand ansonsten, ob es hier im Forum eine Sammlung von CoC-Dokumenten gibt?
    Über die Suchfunktion habe ich bisher nur eine Version gefunden.


    Ich wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar.
     

Diese Seite empfehlen