So von dectane gibt's endlich schwarze/Rauch Zubehör leuchten! Bestellt sind sie am Donnerstag erfolgt der Einbau Wenns sie pünktlich da sind. Ich werde berichten
Wow, hab die mir mal auf der Seite angesehen, sehen schon schick aus. Ich bin sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, weil ich schon gerne wissen möchte, wie die von der Leuchtkraft sind - soll heißen, ob die genauso stark sind, wie die Originalen.
Ja, das habe ich auch gerade gelesen - und damit fallen die bei mir schon mal unten durch, leider ... Schade, ich suche auch schon eine Weile nach ein paar dunkleren Heckleuchten. Es gibt ja welche, die am Rand ein bisschen dunkler sind, aber das fällt ja kaum auf und welche die eher grau wirken, mit Klarglas, das war's dann aber auch schon ... Hast du nicht auch die originalen LEDs?
"DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN AUDI A1 Mit E-Prüfzeichen: Zugelassen im Bereich der STVZO passend für: Audi A1 / nicht passend bei Fahrzeugen mit original LED Rückleuchten auch passend bei Sportback Baujahr: 2011+ Farbe: rauch Inhalt: 1 Set besteht aus 2 Rückleuchten Zustand: neu / originalverpackt Plug&Play: Kompatibel zu allen originalen Haltepunkten und Steckerverbindungen Fehlermeldungen ausgeschlossen: Alle Steuereinheiten / Widerstände sind bereits im Lieferumfang enthalten" Hier noch mal zitiert die Beschreibung von den Heckleuchten.
Hab ich gelesen, verstanden, und trotzdem gekauft. Geht nicht - gibt's nicht die Lampen sind übrigens da, was an der Verkabelung geändert werden muss/kann whatever werde ich auch mit in den Bericht setzen. Plug and play wäre ja langweilig davon abgesehen, kann ich jetzt schon sagen das die jeder mit verbauten Halogen bedenkenlos kaufen kann, da alles passend verkabelt ist. Nur die LED Techniker (wie ich) müssen da ein bisschen fachsimpeln und selbst Hand anlegen Bericht kommt morgen! Hier schon mal paar Bilder zum Vergleich! P.S. Findet ihr die auch so geil wie ich? :S
Wow, so in "live" vor einem Auto (also gehalten), sehen die schon echt geil aus. Wie gesagt, ich war für die Dinger auch gleich Feuer und Flamme, deswegen bin ich gespannt, was nun alles geändert werden muss, damit sie auch bei den LEDlern funktionieren. Freue mich schon auf deinen Bericht.