Preis: 1299€ VB Standort: 45711 Datteln Zustand: Wie neu! Artikelbeschreibung: hallo, verkaufe aus Zeitmangel/Kinoauflösung meinen heiss geliebten TW4400. Es besteht noch eine Restgarantie von ~6 Monaten Der Projektor hat nun ca.700std im eco Modus gelaufen und wurde regelmäßig gereinigt. Es ist ein top gepflegtes Gerät. Er wurde nie einfach ausgeschaltet! Immer erst auslaufen lassen. OVP und Rechnung gibt es natürlich dazu. Die 3 LCD Panels wurde vor ca 200 std gerichtet, damit es ein perfektes Bild gibt. Der Beamer kann gerne besichtigt, angefasst und liebkost werden einfach eine PM schreiben (Eine passende 110" Rahmenleinwand/Deckenhalterung habe ich auch) Natürlich Nichtraucherhaushalt! __________________________________________________ Preis: 249€ VB Alurahmen mit Velourbezug. Sehr plan! Inklusive Wandhalter. Die Leinwand kann aufgehängt udn abgehängt werden wie ein Bild! Bilder gibt es hier -->http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/strucki200 Gruß Strucki
Preisupdate 230€ Leinwand und 1199€ der Projektor. NP war 2800€! lampenlebensdauer wird mir 3000std angegeben also noch ordentlich Druck auf dem Pinsel! Die Deckenhalterung gibt es gratis dazu!:wink: