Er ahnt das er abgelöst wird...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 26.10.2013.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

:crying: Eben fahre ich aus der Garage, nach 50 Metern Auto ruckelt und eine Reihe Störungen. Esp, Motorsteuergerät, Leuchtweitenregulierung usw usw. Sogar das Mmi drehte durch! Auto wieder in die Garage und Audi angerufen. Warte nun auf den Abschlepper, der bringt uns zum 2km entfernten Händler und da soll auch ein Mechaniker sein der mir wegen Mobilitätsgarantie einen Ersatzwagen gibt. Ich bin gespannt!

Habe zum Glück die Garantieverlängerung und hoffe das es jetzt mit der Rücknahme des A1 am 8.11 keine Probleme gibt da am 9.11 ja der neue kommt!:bored:

Oh man er rächt sich weil er weg muss denke ich!:crying:

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hättest ihm nicht verraten sollen, daß sich eure Wege trennen! Jetzt hat er einen Nervenzusammenbruch erlitten...:crying:

Aber gut, daß du sogar mitten in der Nacht einen Ersatzwagen bekommst.:thumbup:

3. ICE_Zugführer

Die meisten Sorgen macht mir gerade die Inzahlungnahme! -.-

Agent L gefällt das.
  4. Agent L

Der Fehler wird doch wohl zu beheben sein. Scheint ein elektrisches/elektronisches Problem zu sein. Kabel ab, Steuergerät hinüber oder so. Durch eine erfolgreiche Reparatur wird ja keine Wertminderung stattfinden.

5. ICE_Zugführer

So ein Update. Ich war total begeistert von diesem Service mitten in der Nacht! Um 2uhr war der Schlepper da, A1 drauf und zum Audi Zentrum. Da stand ein Mechaniker bereit der ihn direkt an die Diagnose hing. Raus kam Zylinder 3 außer Betrieb! Gab drei mögliche Ursachen, Zündkabel, Einspritzventil oder Zündkerze. Er hat gleich mit testen angefangen und es war das Zündkabel. Vermutlich Marder, das wird Montag geklärt. Um 3:30 Uhr bin ich vom Hof gefahren mit repariertem A1!!! Hätte ich nie für möglich gehalten! Sollte ich zahlen müssen weil sich der Marder bestätigt dann ca. 80€ für alles.

Trotzdem bin ich total begeistert das mitten in der Nacht zu Samstag mein Auto repariert wird!

A1Scuba und Hildi gefällt das.
  6. Hildi

Hildi Audi A1 Süchtling

Kommt sehr sehr selten vor finde ich das sich nachts noch einer so um das auto kümmert. Die meisten lassen es stehen und schauen morgens erstmal danach. Also so war es bis jetzt immer bei mir mit den autos. Hut ab finde ich gut!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

7. Agent L

Das ist wirklich ein super Service! Hast du beide A1 bei diesem Händler gekauft?

8. ICE_Zugführer

Ne nur den 2. Jetzt. Aber das wusste der nicht bis ich es erwähnt habe.

9. Sternchen

Sternchen Guest

ich glaube wenn man in Berlin wohnt ist die Chance so einen Service zu bekommen größer als in Miltenberg:wink:

10. Agent L

Das könnte daran liegen, daß man dafür nach Bürgstadt, Großheubach oder gar bis nach Laudenbach fahren bzw. abgeschleppt werden müsste.:lol:

Diese Seite empfehlen