Also ich habe vor mir meine Winterfelgen bei Felgenoutlet.de zu bestellen. Habt ihr schon mit dem Shop Erfahrungen gemacht ? Oder kann man dort Problem los bestellen ? Danke schon mal im Vorraus =)
Also ich hab letztens Jahr im September bestellt, Winterkompletträder.. War alles Okay, lief problemlos ab. Mein Nachbar hat da au erst bestellt, alles gut ;-).
Meiner meinung nach ist der laden zu teuer dafuer das er den namen outlet traegt. Sonst kann ich dazu nix sagen Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Chicks, ist denn felgenoutlet der günstigste Anbieter für deine Wunschfelgen? Ich habe mir damals zuerst das Felgenmodell ausgesucht und dann mit Hilfe von Preisvergleichen (idealo, etc.) den günstigsten Anbieter ermittelt.
Ja hab gerade einen Günstigern gefunden Alufelge Rial Milano titanium-lackiert 6.5x16 LK:5/100 ET:38 bei reifen-profis.de Sind da fast 20€ Billiger und laut Gutachten passen die auch =)
Na, so ein Zufall: Genau da habe ich meine Rial Milano 16' auch bestellt. Kosteten damals (2010) € 75 / Stück. Bilder davon findest du in meinem Album, link am Ende meiner Signatur. Die Kaufabwicklung mit Reifen-Profis war gut und reibungslos.
Wollte meine Felgen auch bei Felgenoutlet bestellen, hab dann aber noch mal bei uns um die Ecke bei Point S nachgefragt und da war der Satz noch 50 € günstiger wie bei felgenoutlet...