Hallo liebe A1 Fahrer, es wird ja gerne gemeckert, aber ich kann hier mal dagegen halten. Diese Woche hatte ich meine erste Inspektion an meinem im Januar 2012 gekauften A1. Sie erfolgte bei Kilometerstand 11249. Beim Autohaus M. in FN wurde ich freundlich empfangen und da ich dort zum ersten Mal Kunde bin (habe den Wagen dort nicht gekauft), wurde die Inspektionseinführung mit mir etwas ausführlicher durchgeführt; ca. 20 Minuten. Danach ging es in die Annahmehalle und Herr W. ging mit mir ums Auto herum und erklärte die Wartungspunkte. Eine Werkstattaktion an der Heckklappe wurde kostenlos behoben. Als "Ersatz", um in den Dienst zu fahren (ca. 3km), erhielt ich kostenlos ein Fahrrad. Verabredungsgemäß wurde ich nach Fertigstellung der Arbeiten angerufen. Die Rückgabe erfolgte in angenehmer Atmosphäre (der Betreuer ist auch A1-Fan und war von meiner Ausstattung richtig begeistert; warum auch nicht). Zusätzlich bekam ich noch 1 Liter bestes Castol Öl und eine Wagenwäsche spendiert. Also alles bestens und ich komme als Kunde gerne wieder
Das klingt doch schon mal gut. Ich hoffe, ich habe demnächst beim ersten Service auch so eine angenehme Atmosphäre.