Es wird Frühling..

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 15.04.2015.

  1. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    ... die ganzen A1s kommen wieder aus den Garagen. Seh das nur ich so, oder sind momentan wirklich mehr A1 unterwegs als im Winter? Heute waren wirklich einige unterwegs :)
     
  2. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Warum sollten die im Winter in den Garagen stehen? :confused2:
    Mein Kleiner macht gerade im Winter die meisten km weil dann das Cabrio eingemottet ist :wink:
     
  3. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Ich find schon das subjektiv mehr unterwegs sind.

    Und ich fahr gerade nicht mehr als sonst. Nur so zur Statistik.
     
  4. speedpeedy

    speedpeedy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Wir haben jetzt auch Einen, also schon mal einer mehr als im Winter! :thumbup:
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Das liegt vielleicht daran, das im Frühling grundsätzlich mehr Autos unterwegs sind. Ich denke jetzt nicht dass der A1 ein soooo besonderes Auto ist, das es im Winter in der Garange steht und die Leute dann einen alten Golf dafür als Winterauto fahren. Gut, es mag Ausnahmen geben (z.B. mein S1)

    Aber ich wurde kürzliche gefragt ob ich meinen schwarzen A1 verkauft hätte, da ich jetzt verstärkt mit dem Q3 / S1 unterwegs bin
     

Diese Seite empfehlen