Essener Motorshow: Lust auf ein Treffen?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Knallfrosch, 05.10.2017.

  1. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hey,

    in einem Thread hatte mal jemand vorgeschlagen, sich auf bzw. im Rahmen der Essener Motorshow zu treffen.
    Da es ja jetzt bald schon wieder soweit ist in Essen wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem Treffen besteht? Was meint ihr dazu?

    Idee wäre, sich auf einem geeigneten Platz zu treffen, bisschen Autos anschauen und plaudern und dann jeder wie er möchte eben zur Messe oder auch nicht. :)

    LG
    Knallfrosch
     
  2. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ok, offensichtlich besteht kein Interesse. :D
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Leider zu weit weg und ja: wir sind eher ein digitales Forum.
    Analog gibt‘s nur den Kalender. ✌️
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Ich war bereits zweimal auf der Essen Motor Show. Zwei Jahre hintereinander. Leider hatte sich von den Auto‘s nicht viel geändert, sodass der zweite Besuch recht langweilig war. Einzig amüsant waren die Idioten, welche sich für 99€ ein Gewinde ohne Zulassung zugelegt haben und damit quer über die Show gelaufen sind. Manche haben sich jedoch den Luxus eines Kärchels für 15€ gegönnt. Dass spätestens da nicht der Verstand bei denen einschaltet...naja. Oder die Carbonfolie-Opfer für 5€ sind auch empfehlenswert zu beobachten
    Also los, trefft euch!
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ich war vor einigen Jahren auch schonmal dort. Hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen aber ein paar sehenswerte Sachen waren schon dabei. Würde tatsächlich ein Treffen zustande kommen würde sich aber ja dann allein natürlich schon die Fahrt dorthin lohnen. *schleim-modus-aus* :D
     
  6. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    HI,
    dieses Jahr dachte ich mal dran hinzupilgern.
    Wäre also wenn interessiert !!
    Die 99€ Gewinde ? Von wem sind dei gewesen ?
    Weil bei TA hat ja fast alles Gutachten !!
    Und soory was ist ein Kärcherl ?
     
  7. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Wenn es wenigstens TA wäre...Es sind irgendwelche No-Name Hersteller. Auf einem Zettel steht drauf, dass diese kein Gutachen haben und nicht versprechen können, dass man es eingetragen bekommt.
    Ein Kärchel ist sowas wie ein Einkaufstrolly. Wir Hessen sagen dazu halt Kärchel
     
  8. Krötensammlerin

    Krötensammlerin Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Also ich werde wohl am 6.12. da sein :D
    EMS ist für mich ein Muss um im Winter auch nochmal einfach viele Leute wiedersehen zu können und auch vll ein zwei Schnäppchen machen zu können (zB CSF Trockentuch 5€ statt 10€ im Netz). Ansonsten wie gesagt ist es für mich nur zum Quatschen und Kontakteknüpfen mit Ausstellern von Unternehmen und Autos da...
    Aber ob ich mit meinem dieses Jahr hinfahre weiß ich noch nicht, die Polizei hat letztes Jahr arg viele Wagen nach der Messe rausgezogen und der Ruhrpott ist mir was Airridefahrzeuge angeht mittlerweile echt zu heikel. Hab keine Lust mein Wagen nächsten Tag beim TÜV abholen zu können.
     

Diese Seite empfehlen