Hi, was treibt ihr so wenn ihr nicht an den A1 denkt? Ich spiele an meinem iPhone rum suche neue Apps oder höre Musik damit. Schaue meinen Fußballverein zu (mal Live mal auf Sky) wie er es schafft nicht in die CL einzuziehen. Spiele für mein Leben gern an der XBOX 360 MW2. Im Sommer wasche und pflege ich gern mein Auto.Im Moment habe ich nur noch das von meiner Frau und ein ollen Smart. EDIT: Das grillen habe ich total vergessen und natürlich mein Garten. Gruß Hiya
Ich reise sehr gerne und habe vor, mir noch viele viele schöne Plätze auf dieser Erde anzuschauen. Ansonsten lese ich sehr gerne (Lauren Weisberger, Agatha Christie), Filme sind auch eine kleine Leidenschaft - sei es im Kino oder zuhause auf DVD.
Bin im Job sehr eingespannt aufgrund einer Leitungsfunktion und wenn Arbeit und der A1 mich nicht im Griff haben, dann geh ich sehr gern ins Fussballstadion. Wobei wenn ich das so bedenke verfolgen mich selbst da die Vier Ringe bei den Heimspielen tz..tz..tz! Bin sehr gern mit dem Auto (Konzernfahrzeug) unterwegs, genieße lange Spaziergänge mit unserer Dalmatinerhündin, bin gern von meiner Familie umgeben und höre überaus gerne Musik und bring da gerne mal mein Iphone zum Glühen mit Mukke oder sämtlichen Apps. Ansonsten gehört das Grillen zum absoluten Hobby wenn das Wetter es her gibt. Ach ja und mehrmals im Monat bin ich dann doch mal in Ingolstadt und genieße die AUDI Plaza, leider nicht immer ganz freiwillig Ist nicht immer ganz einfach die Freundin eines AUDIaners zu sein, wenn er einem von sämtlichen Neuheiten erzählt, die man erst 1 Jahr später sehen kann und darf. grummel So soviel von mir... Juliè