Bin in einem anderen Forum auf einen ähnlichen Thread gestoßen und fand die Idee ganz witzig. Denke der Titel ist relativ aussagekräftig.:razz: Hier muss jetzt nicht jede alltägliche Kleinigkeit aufgelistet werden, ist aber vielleicht ganz lustig zu sehen, für was ihr euer Geld privat so ausgebt.:laugh: Ich fang einfach mal an. Meine neuste Anschaffung: Das neue Gladbach Trikot (extra für Frauen:laugh für die Saison 2013/14.:thumbsup: Wie sieht's bei euch so aus?:smile:
Letzte Woche von Media Markt einen schönen großen Kühlschrank von Bosch. Und dank einer coolen Aktion mit einem Jahr gratis Coca Cola befüllung in form von 0.33 Dosen . Leider wurde er noch nicht geliefert .
Ich hab mir, voll tussenhaft , ein Fingernagelmodellage-Starterset gekauft. Ich bin es leid immer in ein Studio zu fahren und Unmengen Geld für so einen winzigen Wareneinsatz zu zahlen... Ganz vergessen: mein Bose Soundlink...jetzt beschalle ich die Nachbarn
Hab mir sowas hier gebraucht gekauft. Muss ich aber noch komplett restaurieren. Vespa VNA Baujahr 1957. Quelle: one-4-all.com Des weiteren diverse Werkzeuge, ne Hebebühne, Schuhe und so Kram.
Bei mir ist es ein "iFixIt 54Bit Driver Kit" Jetzt wird jedes Notebook und jedes Smartphones auseinander genommen...ob es will oder nicht ;-P