Hallo Zusammen Leider habe ich die eingebaute Sitzheizung nicht mitbestellt. Ich denke darum nach ob ich eine seperate Sitzheizung for zulegen soll. Hat jemand damit schon Erfahrung und kennt eine gute die zu den Sitzen passt? Ich habe das S Line Exterieur Paket: N7V Sitzbezüge in Stoff " SPrint/Seitenwangen in Leder" PS1 Sportsitze vorne inkl. PV2 Wenn man das Zeug übers Internet bestellt ist kann man es nicht ausprobieren, darum wäre ich um einen Erfahrungswert sehr dankbar. Liebe Grüsse Stefan
Hallo A1 Scuba, danke für Deine schnelel Antwort, ich bekomme im August auch einen scubablauen A1 Wenn ich diesen Threath lese bezweifle ich das aber von wegen billig und kein Hexenwerk?
Keine Änderungen an der Konfiguration mehr möglich? Ne Sitzheizung einbauen ist kein Hexenwerk. Nur die Arbeitsstunden bei Audi sind natürlich happig. Oder halt alle Teile bestellen und dann woanders einbauen lassen.
Mit etwas Glück ist dein Wagen noch nicht in der Produktionsplanung, so daß du noch Änderungen an der Bestellung vornehmen könntest. Frage am besten mal deinen Händler.
wann hattest du denn bestellt? ich durfte 2 Wochen noch alles mögliche verändern, bis man mir dann die endgültige Bestättigung geschickt hatte. Bei mir waren es Xenon statt Halogen (zum Glück!!!) und Amalfiweiss statt Brilliantschwarz.
Meiner wird am 16 July produziert und es ist leider nicht mehr möglich das zu ändern. ( gemäss freundlicher ) Aber ist halb so schlimm, für die paar kalten tage nehme ich fast lieber eine 20 Euro teure Sitzheizung die man am Zigarettenanzünder einstecken kann, anstatt einer 400 Euro teuren Sitzheizung .. Gruss Stefan
Also hat sich das Thema erledigt? Ich hab mal den Threadtitel geändert, dass andere die sowas vorhaben das später leichter finden.
Nein der Thread ist nicht erledigt, ich habe doch ganz klar nach jemandem gefragt der Erfahrung mit einer externen Sitzheizung hat? Finde ich nun doch etwas seltsam, das man die Frage der gegebenen Antwort anpasst?
Oh, entschuldige, ich habe wohl nicht verstanden, dass es um eine beheizte Sitzauflage geht. Habs schon korrigiert. Ich dachte, du willst eine integrierte Sitzheizung nachträglich verbauen. Zu deiner Ursprungsfrage: habe bisher von keinem hier gelesen, dass er S-Line und eine Sitzauflage hat. Aber vielleicht meldet sich noch jemand. Auch wenn dir das nichts hilft: ich würde die originale nachrüsten lassen.