Leider hab ich noch einen Mangel zu vermelden... Da es heute in Reutlingen wie aus Eimern geschüttet hat und ich auf einem Parkplatz stand saß ich da seelenruhig in meinem Auto. Plötzlich tropfte es auf mein Linkes Bein :O Hab gecheckt ob das Fenster richtig oben ist und ob die Tür richtig zugezogen war. Sie waren es und es hat trotzdem ordentlich durch die Gummiabdeckung getropft. Was tun?
da kannste nur zum Händler fahren und überprüfen lassen wo die Dichtung (Gummilippen) nicht richtig anliegen und abdichten.
War es ein Tropfen? Der könnte auch beim Einsteigen auf den inneren Bereich gekommen sein und dann später hat er Dich beim Runterfallen getroffen. Wenn ich in strömendem Regen ins Auto steige, dann ist die Innenseite der Fahrertür normalerweise voll mit Tropfen! Schneller als der Regen ist niemand! Oder war es mehr und ist eindeutig später reingetropft?
Eindeutig später und mehrmals weiter reingetropft. Also es war schon so stark dass es nicht so gut ist :/ mein linkes Hosenbein war danach komplett durchgenässt...
geh zum Händler.. der soll deinen Wagen mal durch die Waschanlage fahren bzw mit Wasser bespritzen... dann sieht er was da los ist