Habt ihr das Problem auch? Trage den Schlüsselbund immer in der Hosentasche und da kommt es oft vor, dass er sich automatisch aufklappt... Finde ich irgendwie störend - vorallem weil ich ihn eigentlich wegen dem Komfortzugang gar nie öffnen muss Jemand ne gute Idee wie man das verhindern könnte?
Wie wäre es mit einem Cover für den Schlüssel. Damit ist das Knöpchen nicht mehr soooo leicht zu drücken Ansonsten Sekundenkleber, Klebeband oder einfach so ein Lederetui für Schlüssel kaufen und den dort deponieren
Kommt auf das Klebeband drauf an. Vielleicht mit einer edlen Carbon-Struktur? Wenn du den Schlüssel wirklich NIE brauchst, kannst du den Bart auch mit Sekundenkleber fixieren, das sieht man dann von aussen nicht Zur Not hast du ja noch den Zweitschlüssel
Oder ein Swaroski-Gummiband Denkbar wäre aber auch eine 925er Klammer vom örtlichen Silberschmied. Oder einfach den Schlüssel nicht in die Tasche stecken, sondern an eine Gürtelschlaufe hängen; etwa damit:
Dann nimm das. Premium Klebeband / Packband "transparent" - Oel Shop *spaß* Würde auch ein Cover nehmen, was den Schlüssel aber ein wenig dicker macht. Ansonsten halt irgendwie blockieren oder Feder rausnehmen...
Mir auch nicht, hab aber das Cover, welches den Schlüssel und Aufklappknopf umschließt, sodass ein unerlaubtes Öffnen nahezu nicht möglich ist. Also eine klare Empfehlung für diesen Fall !!
Ist das nur beim Carbon Cover so, dass man ihn dann nicht mehr an einen Schlüsselring kriegt? (Dachte mal sowas gelesen zu haben von Carisma oder so)