Mit Hilfe der digitalen Bildbearbeitung lässt sich der A1 wunderbar modifizieren. Der Fantasie sind keine technischen Grenzen gesetzt. Nachfolgend einige Beispiele von Auto Tuning Forum - pagenstecher.de. Der hier hat es zum Fake des Monats geschafft. Modifiziert sind Frontschürze, Scheinwerfer, Innenraum und Felgen. Dazu kräftige Tieferlegung und Stoffverdeck. Jammerschade, dass das Auto offenbar nur noch ein paar Sekunden existiert.
Beispiel 2 ist nicht so extrem getunt. Photoshop sorgt für neue Räder und Tieferlegung. Zusätzlich zum Rot und dem silbernen Kontrastbogen gibt es schwarzen Mattlack.
Beispiel 3 steht unter der Brücke. Der blaue A1 hat andere Räder und Schweller, ist natürlich tiefer gelegt, der Radstand hinten ist verbreitert und die Rückleuchten sind getönt.
Die Farbe gefällt mir auch gut, so ein kräftiges Blau würde ich mir generell für den A1 wünschen, generell ein paar mutigere Farben (nur halt uni). Aber der Rest des Autos ist mir dann doch zu prollig.
Tief und grün! chopstars.net Carfakes Galerie virtual Gallery Photoshop virtuelles Tuning Automotive Design
Nicht so extrem. Markant: der helle Innenraum und die Seitengestaltung. Skipmastastylez - Virtual Car-Tuning :: Thema anzeigen - AUDI A1 by VTBD