Hallo Jungs und Mädels, heute Nachmittag um 15 Uhr wird endlich bestellt. Es wird jetzt ein misanoroter mit silbernem Dachkontrastbogen werden. (S-Line, allerdings ohne Exterieurpaket). Nun meine Frage.... in welcher Farbe soll ich die Spiegelkappen wählen? Misanorot oder in Dachkontrastfarbe??
Hi, also WENN ich nen Dachkontrastbogen genommen hätte, dann wohl die Spiegelkappen in der Kontrastfarbe. Bei Rot auch wohl noch eher als bei Schwarz. Auf Fotos und in der Realität sah das schon besser aus nach meinem persönlichen Eindruck... Hab halt einen Kontrast der anderen Art kreiert, dadurch dass ich vergessen habe lackierte Außenspiegel zu nehmen. Jetzt habe ich schwarze Spiegel zu Amalfi und das passt hervorragend zu den schwarzen Fenstergummies und der schwarzen B-Säule...
In Dachbogenkontrastfarbe!! Mußt du selber entscheiden, aber wenn Kontrastdachbogen dann würde ich auch die Spiegelkappen in der Farbe nehmen
Dankeschön ! Dann werd ich das wohl auch so machen. Alternative wäre, Dachkontrastbogen weglassen und folieren lassen. Dann kann derjenige, der das Auto nach mir erwirbt sich überlegen, was ihm besser gefällt.