Einmal nicht aufgepasst beim Einbau des Kindersitzes hinten und schon ist es passiert: Feine Kratzer in den schwarzen Hochglanzschalen der S-Sportsitze. :sad: Hat hier jemand Erfahrung, ob man das polieren kann? Hilft hier ggfs. das Zeug zum Polieren von Handydisplays?
Echt schwierig zu fotografieren, da man die Kratzer nur mit entsprechendem Lichtreflex auf dem Foto sieht hmy: Die Kratzer sind so oberflächlich, dass man sie mit dem Finger nicht spürt. Vermutlich von irgendwelchen Nieten an der Jeans beim Einbau des Kindersitzes passiert. Obwohl da nichts scharfkantig war...
Wenn das nur so Laufstreifen sind, dann sollte das ne Finishpolitur mit nem kleinen Schaumstoffpad schon weg bekommen. Aus welcher Ecke kommst du denn? Evtl. ist ja jemand in der Nähe der dir dabei zur Hand gehen kann.
Bin aus Raum Stuttgart. Der Punkt ist, dass es ein Leasingfahrzeug ist, d.h. es kostet mich am Ende Bares, wenn es nicht wieder ordentlich wird
Fahr mal zu nem Fahrzeugaufbereiter und zeig ihm das. Ich glaube das es wirklich keine große Sache ist diese Spuren rauszubekommen.
Komm bei mir vorbei. Das sollte kein Problem sein denke ich wenn es lackiert ist. Edit: Natürlich privat gemeint das Angebot