Hallo, derzeit fahre ich einen Amalfiweißen A1 mit Legends-Beklebung. Die Farben der Beklebung sind begonienrot/steingrau/graubraun. Nun möchte ich meine neuen Felgen pulvern lassen und bin mir nicht sicher, in welcher Farbe. Rot, weiß und schwarz fallen raus. Derzeit könnte ich mir einen bronze/braun Farbton vorstellen. Habt ihr weitere Vorschläge?
Ich würde eine Farbe aufgreifen, die schon am Wagen ist. Was spricht denn gegen Amalfiweiß? Steingrau wäre etwas unempfindlicher und würde ggfs. später mal auch zu anderen Lackfarben passen.
Steingrau könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. Bronze/braun wäre auch nicht schlecht - müsste man aber wirklich live sehen! Kleine Steinschläge würde man bei "grauen" Tönen nicht so sehen - wie schon Agent L erwähnt!
Wenn es schon ein Foto vom Auto mit den Felgen gibt, kannst du mir das gerne mal schicken und ich "fake" dir verschiedene Farben in Photoshop auf die Felgen. Das macht es sicherlich leichter dir das Endergebnis am Auto vorzustellen. So als Vorschlag
Leider gibt es kein Bild von der Felge am Auto. Aber danke für das Angebot. Hab sie in schlechtem Zustand ohne Reifen bekommen. Es ist eine OZ Superleggera in 8x17. Nach einigem Hin und Her bin ich doch wieder im Grau/Anthrazit Bereich gelandet. Allerdings ist das Steingrau doch recht unspektakulär.......
Ich kann's zumindest mal ausprobieren, garantiere allerdings für nichts Welche Farben möchtest du denn?
Ah neue Felge, jetzt macht es Klick nicht die auf dem Fahrzeug. Ich kenne es als Gunmetall.....also helles Anthrazit, finde ich zu weiß sehr ansprechend.