Um welche Felge handelt es sich hier ? Welcher Hersteller ?!? Bezugsquelle ?? Händler ?! Name / Größe der Felge ?! Bitte helft mir mal Danke bereits im voraus für eure Antworten ... ich weiss ich kann mich auf euch verlassen
Gude, also das sind mMn ALUETT Felgen. Typ ALUETT 06 DARK SHADOW SILBER 8X17; 8X18 Aluett dann unter Showroom findest Du sie. Gruß
@ Baller Vollkommen korrekt ! Vielen Dank ! Ich wusste doch, ich kann mich auf euch verlassen ! Schicke Felgen .... Wenn ich den eigentlich guten Auftritt von Aluett sehe und dann wo die Felgen "vermarket" werden ... ... und das diese Felgen sooo "billig" sind ... hmmm ... Okay ... mittlerweile im Impressum entdeckt, wer der "Hersteller" ist ... Kann jemand etwas über die Qualität bzw. Erfahrungen von diesem "Hersteller" berichten ?! Ich muss ja gestehen, dass einige Felgen auf den Internetseiten schon ganz nett aussehen ... aber muss auch gesetehen, dass ich ein bisschen Magenschmerzen habe, wenn ich A.T.U. lese Wie findet ihr diese Felge ? Aluett 06
ich hab aluett felgen jetzt drauf und kann nichts schlechtes berichten.sind nicht besser oder schlechter als vergleichbare aus der gleichen preisklasse.und das design ist wesentlich besser als früher.a.t.u will sich da offensichtlich höher am markt positionieren.
@ AudiSuperFan: Is ja ein deutscher Hersteller, ATU vermarktet die nur. Das is der Hersteller in der Oberpfalz: https://www.rod-wheels.de/impressum Ich denk, von der Qualität her dürfen die nicht allzu schlecht sein, sonst bekämen sie wahrscheinlich keine Zulassung. ;-)