Hallo Ihr Lieben, Nach mehrmaliger Rückfrage von Euch an mich möchte für alle noch einmal zu Info folgendes weitergeben. Wir hatte Montag Früh einen Serverausfall den dann SES noch beheben konnte. Am frühen Nachmittag war wieder eine Störung vorhanden und diesmal erwischte es eine Festplatte die zuersört wurde. Alle Daten bis Montag Früh konnten wieder aufgespielt werden nur leider die Daten vom ersten zum zweiten Crash sind leider unwiederbringlich verloren gegangen. Wir bitten Euch für diese Unannhemlichkeit um Entschuldigung , aber es stand auserhalb unseres Einflusses. Es ist nun eine neue Festplatte installiert und hoffe mal, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Für alle die es Betrifft zum Troste mich hat es auch mit zwei größere Beiträge mit etlichen Bildern betroffen und 2 Stunden Arbeit dies wieder rein zu stellen. In diesem Sinne danke für Euer Verständniss. LG- Guenka
vielen Dank, das war sicherlich viel Arbeit für SES, und es sind ja kaum Daten weg. Das hätte viel schlimmer enden können! Gut gemacht!
Was heißt "kaum Daten weg"? Zwei meiner wertvollsten Beiträge gingen verloren... :angry::angry::angry:
Du, klar ist das bedauerlich und nicht mehr zurück zu holen, einer meiner wertvollsten Beiträge ist ebenso weg und ein zweites Mal gelingt es auch nicht, den wieder so hinzubekommen ... aber ich hab schon halbe Forenjahre abstürzen sehen, dagegen ist ein halber Tag Kindergeburtstag, ehrlich.