Hallo! Im Internet konnte ich auf der offiziellen Audi-Seite nichts zu den aktuellen Finanzierungskonditionen finden. Audi Harburg macht z.Zt. jedoch Werbung für die 0,9%-Finanzierung beim A1 SB! Weiß jemand, ob diese jetzt Standart ist? In Verbindung mit dem Alles-Dabei-Paket wäre eine Finanzierung recht attraktiv. Für Hinweise bzw. Berichte wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße smicer
Im Konfigurator sind noch 3.9% hinterlegt. Hier allerdings mit 0,9% angeboten http://www.audi-partner.de/de_partn...anzierung/audi-a1-sportback-finanzierung.html Scheint ein regionales Angebot zu sein.
ich würde folgendes tippen: die von dir angesprochene Finanzierung zu 0,9% gilt aber nur für diese Ausstattungsvariante und nicht für frei konfigurierbare A1 (bzw für AKtins-Modelle) Aber geh doch morgen mal vorbei oder ruf an
Wie vermutet gibts die 0,9 nur für direkt verfügbare Autos. Für Bestellfahrzeuge gelten weiterhin die 3,9% :thumbdn:
Wenn man sich mit einem verfügbaren anfreunden kann, macht es bei 0,9% ja sogar Sinn auf Raten zu kaufen und die für den Neuwagen geplante Kohle festverzinst anzulegen.
die Kohle festverzinst anzulegen ist zzt leider nicht ganz so lukrativ (vllt 1-1,25% die man Plus macht). Zu anderen Zeiten war es besser. ABer das wollen wir ja jetzt nicht diskutieren. Letztendlic kommt es wirklich drauf an, ob bei den Audi-Vor-Ort-Wagen etwas für einen dabei ist. Einfach mal hingehen und schauen. Verlieren kann man ja nix
Mein Händeler bietet jetzt auch mehrere Audi A1 zu 1.9% an, sind aber alles Ausstattungswüsten und Benziner. Irgendwo muss man dann immer Abstriche machen.