Hallo zusammen, ich hab meine "Auguste" vor ca. 2 Wochen in Ingolstadt abgeholt und bin rundum zufrieden. Anfangs war ich von der mangelnde Kraftentfaltung ein wenig enttäuscht, aber nach dem Einfahren hab ich ihn ein wenig durch die Gegend gejagt und nun fährt er so, wie ich mir das vorstelle Meine Frage: Kann ich das FIS anpassen? Für meinen Geschmack sind darin ein paar unnütze Infos enthalten und eine zentrale Info fehlt - die Momentangeschwindigkeit. Kann man das FIS also konfigurieren? vg
was möchtest du denn genau? Es gibt die Möglcihkeit den Digitaltacho anzuschalten - Bedienung über das MuFu-Lenkrad, linke Seite das Symbol mit der Liste drücken.
Sehr schön, vielen Dank. Dann probiere ich das gleich aus, sobald ich wieder ans Auto (und die Bedienungsanleitung) komme.
Gibts die Bedienungsanleitung online irgendwo zum Download? Bekomme meinen erst in 2 Monaten und möchte schonmal ein bißchen lesen
Ja, aber das ist nur die Kurzanleitung... Mich interessiert insbesondere die Anleitung für das ganze Media-System/fahrzeugeinstellungen usw....
Ich würde mir mal lieber ein Geschwindigkeitsbegrenzungs-Hinweis in Form eines Schildes (wie es im Navi angezeigt wird) neben der Tempomatanzeige wünschen. DAS wär mal der Hit!
Och, die Wunschliste ließe sich richtig big erweitern... Angefangen bei der Betriebsanleitung für das FIS (und auch anderen Sachen) :thumbdn: