Formatierung MP3s

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Fueller777, 21.10.2010.

1. Fueller777

Fueller777 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen A1 bestellt.
    Ich freue mich sehr darauf mittels SD-Karte MP3 zu hören. Dazu habe ich auch ein paar Fragen.
    Greift das Radio auf die Ordnerstruktur zurück (so ist es bei meinem MP3-Player) oder ausschließlich auf die Tags (so ist bspw. bei meiner Playstation 3) und man kann dann nach Interpret, Albumtitel, usw. sortieren. Da die Tags bei meiner MP3-Sammlung nicht ganz ordentlich gepflegt sind, bekäme ich dann Probleme und müsste das wohl in Ordnung bringen (aufwändig!).
    Selbe Frage zu den CD-Covern. Kann man die im Ordner ablegen oder werden sie aus der Tag geladen?

Danke & Gruß

2. TiLLe

TiLLe Audi A1 Fetischist

Also ich habe eine 16GB SD-Karte bei mir im A1 und habe auf dieser meine eigene Ordnerstruktur angelegt. Die wird mir dann im A1 genauso angezeigt.

Die Cover werden direkt aus dem Tag gelesen, so dass man auch für jedes einzelne Lied in einem Ordner verschiedene Cover haben kann.

3. Jester

Jester Audi A1 Guru

Nimm MP3Tag damit kannst Stapelweise den MP3Tag (mehrere MP3's auf einmal) editieren, Cover einfügen, ect. verändern :).

mfg

Diese Seite empfehlen