Hey Leute. Bevor mein A1 kommt, bekommt unser Polo 6R neue Felgen zum Sommer - OEM Felgen vom A1 Biete hier einen neuwertigen Radsatz an von RH Alurad. MO Edition 8x17- ET38 - mattschwarz (neu seit 2010 auch in mattschwarz im Programm) Bereifung ist Dunlop SP Sport montiert Reifengröße 205/40 R17 Der Radsatz wurde nur vom 23.8.2010-29.10.2010 gefahren, rund 5000km auf dem neuen Polo von "Mutti" und mir. Ausser 10kg Felgenversiegelung und Reifendressing keine Probleme mit der Pflege. Bis auf einen 1,5cm "langen" Kratzer durch die Hofeinfahrt meines freundlichen VW Partners *grrr* an der vorderen rechten Felge. Der wurde sofort ausgebessert mit abschleifen,Lackstift...sieht man nur bei ganz naher Betrachtung (Pic reiche ich nach). Ansonsten sehr gute Qualität von deutscher Marke und Reifenkombination ist auch sportlich und für höhere Geschwindigkeiten zugelassen. Mit 8x17 - ET 35 sind die Radkästen sehr gut ausgefüllt. Kein Überstehen beim Polo und wurden eingetragen. Neupreis war 1350€ inklusive Gutachten,Eintragung,Datenblatt,Schrauben,Nabendeckel,Rechnung etc. Denke an 666€usen + 40€usen für den Versand. Abholung wäre ebenso möglich bei Pirmasens/Kaiserslautern oder in Köln. Bei Interesse einfach PN an mich LG Basti Hab gerade nur Gesamtfahrzeugbilder:
Hi Basti, Bist Du denn sicher, dass die Felgen vom Lochkreis her auf den A1 passen? Hab mittlerweile so viel über passende und nichtpassende Felgen gelesen, dass ich schon schwer verwirrt bin... Ansonsten - mattschwarz und Brillantschwarz... Hmm...
Jap is der selbe ....A1 is ja ein Polo also 5x100 Sie glänzen ja ein wenig Edith: Gutachten für A1: http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-064191-A0-306.pdf Radbezeichnung MO807 Das zeigt die Radsuche an:
Danke für die Infos - eine ABE haben sie aber leider noch nicht. Kannst Du noch das Pic von dem Kratzer reinstellen? Interesse besteht!
Super, Danke! Dann kannst ja auch nochmal drauf schauen, welche Dunlop Sport es sind - da gibt's ja verschiedene...