Frechheit!!! Inzwischen zum fischigen, geschuppten Bärentatzenbraten mutiert

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Alex3103, 19.06.2011.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Sag mal, ist das eine Spezialität von Fischen, daß sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf Andere projizieren? Muss ich gleich mal googeln......"Fischspezialitäten"....
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Mmmh... Was finde ich denn da? "Das Fischhirn ist eine schmackhafte Delikatesse, aber leider sehr teuer. Denn es bedarf tausende von Fischschädeln zu knacken, um wenige Gramm der kaum sichtbaren Ganglien zu gewinnen".
     
  3. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Ach komm du nur näher, du überbewerteter Primate. Dein HongKong reicht meinem Drachen grad mal bis zur Kniescheibe. Er braucht nur mal kurz mit einer Klaue zu schnippen oder etwas Rauch auszuatmen schon fällt das Affenvieh wie nen Kartenhaus um.
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Geraucht wird hier aber nur in der Raucherecke, gell?
     
  5. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Geraucht wurde da, wo Fell verpufft ist.
     
    Agent L gefällt das.
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Na, dann herzlich willkommen im Kreis der Nichtraucher! Das Einzige, was verpuffen wird, sind Drachenfürze.... Wo habe ich bloß mein Feuerzeug gelassen?
     
  7. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Lol, seit wann weis nen Affe, wie man Feuer macht, geschweige denn, wie man Feuerzeug oder Streichhölzer nutzt. Die Primaten stochern höchstens mit Holzstöcken in Ameisenhaufen herum....
     
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Deine Vorurteile werden dir irgendwann zum Verhängnis werden.
    Kanzi uses lighter.jpg
     
  9. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Also dass Fischgehirne nicht so gern gegessen werden,
    aus welchen Gründen auch immer... gefällt mir! :)
    Dagegen ist Affenhirn auf dem Speiseplan ja inzwischen
    so verbreitet wie Kartoffeln! :eek: Nicht mein Problem! :D

    ...wird ja direkt aus dem Schädel gelöffelt, lecker!
    Ästhetisch ist es allerdings nicht gerade:

    http://halloween-horror-shop.de/images/halloween-rezept.jpg
     
  10. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Im Gegensatz zum Fischschädel findet man im Affenschädel wenigstens etwas zum löffeln. Fische haben ihren Kopf doch nur, damit man weiss, wo vorne ist. Obwohl: Bei manchen Arten ist da kein großer Unterschied zum Hinterteil.:D
     

Diese Seite empfehlen