Hey Leute ich wollte nur mal berichten das Friedrich Motorsport keine mittigen Anlagen mehr herstellt. Ich habe FMS persönlich gefragt und deren Antwort war das sie die aus dem Programm genommen haben wegen zu schlechter Passgenauigkeit! Um trotzdem an eine zu gelangen habe ich wirklich jeden Shop wirklich jeden Menschen der FMS auf der Seite hat angeschrieben! Und die Antwort immer die selbe! Also wer sich mit dem ABT Sebring ESD nicht zufrieden stellen lässt! Muss dann auf das ABT Heck verzichten! Finde ich persönlich sehr Schade aber so ist es nunmal. Lg Dino !
Fuck: echt ärgerlich. Zumal meine Anlage ganz gut passt. Nur die Endrohre sind länger als die Originale von Abt. Aber auch besserer Klang. Jemand muss doch noch etwas auf Lager haben?!
Ja das sind die Händler die angeblich vertreiben aber wenn FMS selber sagt die wird nicht mehr gebaut dann gibts die nicht mehr :O
Wenn es nicht mehr verkauft werden kann, sollten die Verkäufer darüber informiert worden sein. Ergo: warum sind die Artikel dann noch in dieser Anzahl im Netz? Alles merkwürdig. Ohne Quatsch. Und meine Anlage passt 1A! ✌️