Hallo an Alle erst einmal vielen Dank für alle aktiven Mitbestreiter dieses Forums. Es macht einfach Spaß hier mit Euch zusammen zu sein. Ich konnte und durfte viel Erfahren und so auch mein A1 für mich richtig zusammenstellen. Ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr genauso weiter durchstarten wie wir im alten Jahr es getan haben. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne , gesegnete und besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2011.
Dem schließe ich mich gleich mal an, ich finde unsere kleine Gemeinde sehr nett, jeder versorgt den anderen mit nützlichen Informationen, leistet kompetente Hilfe, gibt seelische Unterstützung und auch mal einen Lacher. Das wünsche ich mir auch für das nächste, Konflikte gibt es immer, aber sie werden hier gut ausdiskutiert und gelöst. Ich habe hier eine Anlaufstelle mit sehr guter Beratung gefunden, mein Ass im Ärmel und nette Gleichgesinnte! Vielen Dank, Frohe Festtage, ein schönes neues Jahr, unfallfrei, mit bester Gesundheit und ohne jegliche Verluste, menschlich oder am Auto. Gute Fahrt im nächsten Jahr!
Hallo zusammen, wünsche euch auch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien . LG Sebastian
Dem kann ich mich nur anschließen ... TOP Forum, TOP Kompetenz & TOP Leute hier Euch allen besinnliche Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... nur rutscht nicht zuviel mit eurem A1 bei diesem Wetter
Auch ich wünsche Euch Allen ein FROHES FEST im Kreise der Familie und schöne Geschenke. Damit Günthers Weihnachtskatze nicht so allein ist, hier noch ein kleiner Spielkamerad dazu.
Frohe Weihnachten euch allen! Ich weiß schon, dass bei mir eine A1-Miniatur unterm Christbaum liegen wird *g*
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Mary (Wünscht mir Glück, dass mein A1 doch noch früher kommt als Audi das zuletzt angekündigt hat. Aus KW3 wurde mittlerweile Februar-März...)