Gepäcknetz

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Wolfeastwood, 23.05.2013.

1. Wolfeastwood

Wolfeastwood Mitglied

Hallo zusammen,

seit dem 21.05. hat meine Frau einen neuen A1 S-Line mit allem Schnickschnack. Wie wir jetzt festgestellt haben, hätten wir das Gepäckraumpaket doch mit bestellen sollen; wie vielleicht auch noch das Eine oder Andere an Sonderausstattung (Audi Sound System, GRA, Privacy, etc.); aber irgendwann muss ja mal auch Schluss sein, sonst ist man ja ganz schnell bei € 30.000. :mellow:
    Meine Frage an Euch: Ist das Gepäcknetz (ist im o.e. "Paket"enthalten), das als Zubehör separat erhältlich ist, im Kofferraum trotz fehlendem "Paket" einfach zu befestigen?
    Oder gibt es evtl. auch andere Möglichkeiten, die verhindern dass der Kleinkram im Kofferraum "rumfliegt"?

Danke für Eure Feedbacks :thumbup:

Wolfeastwood

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Kleinkram einfach unter den Boden in die "Kleinkrammulde" legen.
    Ich hab da auch alles an Kleinkram, wie Abschleppseil Überbrückungskabel Reserveöl etc, abgelegt. Wackelt nicht und ist sicher verstaut.

3. mellede

mellede A1talk.de Legende

also ich vermisse es nicht, da ich auch alles in die Mulde reinlege. In dem Styropording sind ja auch so schöne Ablagefächer. Da kann Frau auch Schuhe drin lagern und sie werden nicht zermatscht :D

4. k!su

k!su Audi A1 Guru

Also das Gepäcknetz ist Bestandteil des Gepäckraumpakets. Ich finde es sehr praktisch wenn man grad mal ein paar Kleinigkeiten gekauft hat. Die Dinge die man nicht ständig braucht können gut unter den Ladeboden. Zur Nachrüstbarkeit kann ich Dir allerdings nichts sagen, da man das Netzt in die Karosserie einhakt...

Diese Seite empfehlen