Geschenke bei Werksabholung?

Discussion in 'Audi A1 Allgemein' started by Chriiis, Jan 13, 2011.

1. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Ich habe mich auch für die Werksabholung in Ingolstadt entschieden; mein Kleiner soll KW 11 fertig sein...

Was haben diejenigen unter euch, die ihr Baby auch selber abgeholt haben dort an Geschenken dazu bekommen; das würde mich mal interessieren;)

Gabs vom Händler dann auch noch was extra oder nur im Werk?

Schreibt doch einfach mal auf, was ihr von wem noch extra an Geschenken dazubekommen habt ;)

Nightiii likes this.
  2. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Aaaaalso :D
    Ich hab ne kleine Flasche Wasser bekommen, zwei Schlüsselanhänger und eine Parkscheibe. :D
    Vom Händler gabs ne Tasche für die Kennzeichen geschenkt.

3. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

ich hab ein Händedruck vom VW Verkäufer bekommen. Hab ihn mit Heim genommen und über mein Bett gehängt. :(

4. Guenka

Guenka Guest

Von Audi gibt es in der Regel einen Schlüsselanhänger eine Parkscheibe vollen Tank und ein Bild was bei Abholung von einem Fotografen gemacht wird.

5. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Hab meinen noch nicht aber ein Kollege (dessen Vater bei Audi arbeitet) der vor paar Monaten seinen TT abgeholt hat meinte, man soll einfach sagen man will ein paar Schlüsselanhänger. Er hat dann 5 Stk bekommen :D Manchmal vergessen die das wohl auch. << bezieht sich natürlich auf Werksabholung IN
    Das Bild bekommt man dort immer ;)
    PS: die Taschen für die Kennzeichen habe ich von Audi direkt per Post erhalten 8) ist wohl auch immer dabei

6. Kuehnem

Kuehnem Audi A1 Fetischist

Ich hab von den Leuten aus Ingolstadt nen Schlüsselband, Parkscheibe, Schlüsselanhänger, Das Bild, nen vollen Tank, und 2 Kleine Flaschen Wasser bekommen. Mein Händler is extra aus Landshut nach Ingolstadt gefahren, um mir die Hand und die Kennzeichentasche zu geben (nach dem ich das auto mit Montierten Kennzeichen Erhalten hab, wie Praktisch...), und um mir ein Schlüsselband in einer kleinen Metallbox zu geben, die man als Stieftebox nehmen kann (für die Uni o.ä.). Joah, und das wars ;-)

7. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ja klar, von Audi hab ich auch ne Tasche bekommen für die Kennzeichen, aber mein Händler hat mir auch eine geschenkt, eine stabilere :D

8. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ihr dürft auch gerne Fotos von den Dingen hier reinstellen :p

9. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Habe genau das gleiche bekommen, zusätzlich noch das Foto von der Werksabholung und die Kennzeichentasche wurde ja schon vorab zugesendet...

10. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Und was soll der Sinn von der Flasche Wasser sein ?? Oo

Share This Page