Hallo, ich hab grad im TV eine Werbung für Grip auf Kabel 1 gesehen. Dort geht es um die neue Technik, den A1 gegen PS Monster etc... Morgen, Sonntag den 11.09.2011 um 18 Uhr auf Kabel 1 !! Also alle morgen fernseh gucken Wollt ich nur mal kurz mitteilen
Für alle, die es noch sehen wollen: Hubraummonster - GRIP bei den Ferrari-Days - Det sucht Oldie-Opel ? Hubraummonster ? GRIP - Das Motormagazin ? Video ? RTL2 Mediathek
zwar ganz schön anzusehen der A1 im test, aber mehr auch nicht. Theoretisch hätte der Bodybilder seinen Geländewagen ziehen müssen und unser Grip-Mann denn A1... dann hätte die Bedeutung der NM(Kraft) irgendwie an Bedeutung verloren? Hätte lieber nen Test vom 185ps A1 gegen Mini S und co gesehn. Angeblich soll der beste in der Klasse ja der Renault Clio RS oder Gordini sein, oder wie sich die Franzosen nennen. Die Motoren scheinen nicht übel zu sein. Sauger mit über 200ps, wo Renault ja auch bei Lotus verbaut. Weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber da hieß es wenn Porsche einen Kleinwagen bauen müsste, wäre es der Renault.
war etwas enttäuscht von dem schlechten Beitrag... A1 zuerst mit dem fetten Mercedes und dann noch mit der Viper vergleichen.. Was nun die Kernaussage des Beitrags war, weiss ich bis jetzt noch nicht.
Das habe ich mich auch gefragt beim schauen. Diese Vergleiche waren doch mal voll für den PoPo, oder? Das ne Viper den A1 schlägt ist ja wohl klar ... oder so ein Drehmomentmonster wie der Land Rover. Da braucht man nicht viel testen, dass sagt einem allein schon der normale Menschenverstand.