Grüße an alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von chempes, 23.03.2012.

  1. chempes

    chempes Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    38
    Hallo alle,

    mein neues Schmuckstück ist bestellt und ich kann es kaum erwarten bis ich das gute Stück endlich fahren darf :biggrin:
    Komme aus dem Raum Heilbronn und hab hier noch keinen Sportback fahren sehen, insofern freue ich mich Pionierarbeit leisten zu dürfen :laugh:

    Bis es soweit ist lese ich mich hier fleißig ein und hoffe die Wartezeit bis Juni verkürzen zu können.

    Viele Grüße,

    Matthias
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Matthias recht herzlich Willkommen hier im Forum. Die Zeit vergeht schneller als man glaubt.:thumbup:
     
  3. A1Kater

    A1Kater Guest

    ... Na aber!!!

    Gruß Dirk
     
  4. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Hallo! Glückwunsch zu einer guten Entscheidung. Wenn ich dich um eines bitten dürfte, ist es, deine Signatur etwas kompakter zu formatieren, sonst werden deine Beiträge immer ellenlang :D
    Vielen Dank
    LG!
     
  5. chempes

    chempes Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    38
    ... erledigt :biggrin:
     
    alexkem gefällt das.
  6. timster

    timster Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    151
    Willkommen hier bei uns im Forum ;)

    Hoffe für dich, dass die Wartezeit schnell vorüber geht!

    Grüße
     
  7. Ferdi

    Ferdi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung für den A1!Und Willkommen!
     
  8. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo Matthias, willkommen im Forum!
     
  9. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Willkommen hier im Forum :D

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
  10. chempes

    chempes Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    38
    Danke für die nette Begrüßung :smile:
    Hab heute meine Modellversion in 1:43 bekommen, nun kann ich wenigstens die Wartezeit mit der kleineren Version des kleinen überbrücken :drool:
     

Diese Seite empfehlen