Grüße an die A1-Familie

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Mythosblack0109, 18.12.2017.

  1. Mythosblack0109

    Mythosblack0109 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit ca. einem Jahr stolze Besitzerin eines A1 und lese auch seitdem schon fleißig mit - aber jetzt ist es an der Zeit, sich auch aktiv zu beteiligen.

    Mein aktueller A1 ist ein 1.0 TFSI mit 95 PS ohne Schnickschnack - dass wird sich aber wahrscheinlich im nächsten Jahr ändern. Trotzdem muss man sagen, dass das Auto auch ohne viel Sonderausstattung in meinen Augen eines der Besten auf dem Markt ist - ich freue mich auf eure Inspirationen!

    Viele Grüße aus dem Norden:)
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Hey ho, willkommen hier im Forum.
    Was wirst du ändern?
     
  3. Mythosblack0109

    Mythosblack0109 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Voraussichtlich wird's ein neuer A1 mit dem 1,4 TFSI 150PS Motor - genaue Umbaupläne hab ich dafür noch nicht. Da lass ich mich noch ein bisschen von euch inspirieren. :)
     
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Jo. Gibt vieles, was man am Kleinen machen kann. ✌️
     
  5. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Willkommen im Forum!
     

Diese Seite empfehlen