Hallo und viele Grüße aus Berlin! Also ich bin Alex und bereits seit Ende November 2010 A1 Besitzer! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Herzen Berlins. Kurz zu meinem Auto...bestellt im August letzten Jahres...man das war vielleicht aufregend...wenn ich mich noch an die endlosen Konfigurationsmöglichkeiten erinnere. Dann Abholung aus Ingolstadt und die Begrüßung meines A1 in teakbraun, echt ein unvergessliches Erlebnis. Naja nun bin ich mal gespannt, welche interessanten Themen zum A1 hier zu finden sind und freue mich hier zu sein.
Na dann willkommen Alex Wow, von Berlin nach Ingolstadt nicht übel. Tob dich ruhig aus viel Spaß noch
Herzlich willkommen hier im Forum. Fühle Dich wohl und viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Themen.
Grüße nach Berlin! Ist ja schon fast ne halbe Weltreise bis da hoch. Aber Glückwunsch zum A1. Viel Spaß hier. Grüße Christian
Herzlich Willkommen Ick freu ma Endlich ma noch ne Bärlinärinn Willkommen hier - auch ruhig ma auf die Karte eintragen ! ( für Usertreffen wichtig ) http://www.a1talk.de/vbmembermap.php, Schicket Auto - schicket Auto : stell doch ma n paar Bilda rinn Und wir sollten allmählich wirklich nen grösseres Treffen, auch mit "Hman" organisieren ... grau, weiss, braun & schwarz - das ergibt nen Bild
Hi und herzlich willkommen die Rückfahrt hat bestimmt Spaß gemacht nach der Abholung Bin nur 2 mal bisher mit dem Auto da hoch.. das dauert schon endlos.. aber mit nem neuen Auto doch sicher super
Also die Abholung hat sehr viel Spaß gemacht...allein die Werksbesichtigung hat sich voll gelohnt. Auch wenn die Fahrt echt lange war, aber auf der Rücktour saß ich ja in meinem neuen Flitzer! Also ich bin ständig auf der Suche nach anderen A1 in Berlin, aber ich komme mir vor als ob ich der einzige hier wäre. Aber Senator scheint nen Berliner zu sein, das ist ja mal ein Lichtblick! ;-)