Hi, mein Name ist Harry, ich bin 29 und komme aus Darmstadt. Bis vor kurzem war ich stolzer (mal mehr, mal weniger) Besitzer eines A3 8L Bj 98. Ich habe damals viel an meinem Auto gewerkelt und gemacht. Ihr wisst ja wie man manchmal da reindriftet ohne zu merken was man eigentlich gerade tut. Nun ja.. ich machs mal kurz und knackig mit der dem Alter und dem Zustand nach 3 Unfällen ist mir die Lust irgendwann an der Fahrzeugpflege vergangen. Das Auto war irgendwann einfach nicht mehr das Wert was eben mal war. Die Unfälle waren nicht ohne und hatten immer wieder folge Reparaturen Zufolge, was einfach irgendwann zu einer starken Dauerbelastung wurde. Somit wurde aus Liebe zum Auto eher ein Hass. Ich hatte schon Paranaoia beim fahren das schon wieder irgendwoher Geräusche kommen. Meine linke Antriebeswelle war bestimmt 4x kaputt.. das laute Knacken hör ich heute noch. Das lustige an der Sache ist, das mir tatsächlich 3 mal im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen wurde und ich nicht einmal Schuld war. Somit verließ mich die Lust an der aktiven Forum Teilnahme. Aktiv war ich im A3-freunde Forum falls das jemand kennt. Vor gut einem Monat war es dann soweit ich habe mein Auto abgegeben und mir endlich ein anderes geholt... nach 10 Jahren. Der Abschied beim Händler fiel mir schwer... ein lachendes und ein weinendes Auge. Das schlimme ist, das mein altes Auto keinen Tag dort stand und schon verkauft wurde... auch noch im selben Kreis. Nun sagt jeder das wäre doch egal, naja das ist es im Normalfall wohl auch, aber ich erkenne meinen Alten aus allen heraus, es war so wie ich es umgebaut habe. Das ist ein seltsames Gefühl. Nun zu der guten Sache. Das NEUE Auto. Die Neue Liebe! Ein AUDI A1 S-line. Die Motivation zur Foren Aktivität ist nun auch wieder vorhanden.
Hi Harry! Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :thumbup: Schreib doch noch ein bißchen was zu deinem A1 (Ausstattung etc.) evtl. mit Fotos! LG Brazzo
Hallo Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum. Nach Deiner Aussage sind Dir ja Foren nicht unbekannt und dadurch auf ein fleißiges Mitschreiben. :thumbup: Wünsche Dir mit Deinem Kleinen allzeit gute und diesmal immer knitterfreie Fahrten.
Servus! Kann ich mir gut vorstellen. So wird es mir mit meinem Lupo auch ergehen. Über 13 Jahre stand er mir zuverlässig zur Seite. Ist schon komisch weil es ja eigentlich nur ein Gegenstand ist, aber irgendwie ... Habe mir auch einen A1 S Line bestellt und bekomme ihn bald. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deinem Neuen !! :thumbsup:
Ein Hesse mehr Hoffentlich ist dein neuer nicht ganz so eine Zielscheibe wie der A3 Vielleicht sieht man sich mal!
Ich hoff es auch! Mit der austattung mach ich es mir einfach und schick euch einfach den Audi Konfigurator Link: entry Bilder hab ich auch nen paar. Aber noch nicht so viele Erstmal der Alte: Der Neue: Seine Pflege: Einfach genial der A1. Also gerade wenn man so lange kein Neues Auto hatte und einfach 10 Jahre Entwicklung genießen kann
willkommen im forum! wieder einer aus der näheren umgebung :thumbup: kann dich aber seeeeehr gut verstehen mit deinem a3. habe meinen leon zwar "nur" 3 jahre gefahren aber es hat weh getan und ich denke täglich an den dicken. somal er noch beim händler steht und ich HOFFE nicht das selbe erleben zu müssen wie du, dass er nämlich im umkreis rumfährt. :crying: trotzdem, viel spass und gute fahrt mit dem kleinen go kart
Hallo Bansh habe mir erlaubt Dein Vorstellungsbild in den dafür vorgesehene Thread zu verschieben. Ist jetzt hier zum anschauen: http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/1353-fotos-von-uns-a1-talkern-1-beitrag-beachten.html