Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit einigen Wochen eifrig mitlesen und die Vorfreude schon bis aufs beinahe Unerträgliche angewachsen ist, hab ich mich heute Morgen auch mal angemeldet Als ich das erste Mal vom A1 erfahren und Bilder von ihm gesehen habe, war für mich klar, den will ich! Dann letztes Jahr bei den Sommernächten im Deutschhof zum ersten mal den kleinen live gesehen, war es dann doch ein Kulturschock. Audi hat sich nicht lumpen lassen, und das Basismodell ohne jegliche Sonderausstattung ausgestellt, in einem lieblichen blauton lackiert, der es dank seiner Hässlichkeit gar nicht erst in die Liste der bestellbaren Farben geschafft hat. Nun denn, trotz dieses Versuchs von Audi, mich vom A1 abzubringen, blieb er in meinem Hinterkopf, und kurz vor Weihnachten 2010 war es dann soweit: ich bin zu meinem Händler und habe ihn mir bestellt! Mit der Wunschlieferwoche 18, da hier der Vertrag mit meinem jetzigen Golf ausläuft. Also viel Zeit für Audi, damit der kleine auch richtig reifen kann. Natürlich habe ich die Zeit genutzt, um ihm Ende Januar nochmals ein paar Extras zu gönnen Nur leider scheint Audi mir meine Vorfreude nicht so recht gönnen zu wollen; nachdem ich vor drei Wochen die Kennzeichentasche mit dem Dankesschreiben erhalten habe, habe ich eine Woche später bei meiner Verkäuferin nachgefragt, wann es denn soweit sei. KW19, war die Antwort Ist ja nicht mehr lange hin, da wächst die Freude ungeheuerlich an. Dann bei Audi gestern nachgefragt - und.... nix da! KW21, was anderes gibts auch nicht! Diese Vorfreudenspassbremsen! Naja, muss ich halt noch zwei Wochen länger die Zähne zusammenbeißen Ach ja, bin männlich und habe die Zielgruppe der unter 30jährigen dann doch schon vor ein paar Jahren verlassen Herzliche Grüße Mark
Hallo Mark erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, was die Lieferzeit Deines neuen Spaßfaktors betrifft, zwei Wochen länger gehen schneller vorbei als man Denkt. Die Zeit kannst du Dir ja hier im Forum vertreiben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Audi kann manchmal ein echter Spielverderber sein (z.B. auch wegen den Pedalkappen, die ewig net lieferbar sind) Aus welchem Dorf kommst du denn neben NSU? (Ich komm aus Weinsberg )
Danke für die liebe Begrüßung, ihr zwei Ich komm aus dem größten Dorf - Heilbronn Stadt ...kommt mir manchmal eben echt wie ein Dorf vor.
Meinen Dank auch euch, Lady, Carisma und timster. Noch drei Wochen... oh Mann, mir kommt das wie eine Ewigkeit vor