Hallo zusammen, ich wollte mich nun zuallererst einmal vorstellen und einen lieben Gruß in den Menge sagen. Und ein riesen Dankeschön für die tollen Tipps, die ich beim Mitlesen gewonnen habe. Mein Name ist Kathrin, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg (Unterfranken). Am 11.10.2011 hatte ich nun endlich die lange Wartezeit auf meinen A1 überstanden und durfte zusammen mit meinen Lieben nach Ingolstadt fahren und mein neues Auto in Empfang nehmen. Es war alles spitze. Der Tag im Forum war super und meine Erwartungen an meinen A1 wurden um ein vielfaches übertroffen und das Strahlen ist gar nicht mehr aus meinem Gesicht gewichen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Am 18.10. kam uns auf der Autobahn ein Geisterfahrer entgegen. Meinem Freund und mir geht es soweit gut. Aber meinem Auto ganz und gar nicht. Es enstand nach nur 7 Tagen Totalschaden ... Das einzigst Positive an der ganzen Sache, ich darf die Werksabholung und die Freude über mein neues Auto nochmal erleben. (Aber darauf hätte ich gut und gerne verzichten können!) Nun freue ich mich auf eine nette Zeit mit euch. Liebe Grüße, Kathrin
Hallo Kathrin herzlich willkommen bei uns. Endlich mal wieder eine Frau Ohweh ein Geisterfahrer? Das war ja bestimmt ein furchtbares Erlebnis Gottseidank geht es euch gut. Dein armes Einserl Nach so kurzer Zeit. Wann bekommst du denn dann deinen neuen? Hoffe mit dem wird dir jegliche solche Erfahrung dann erspart bleiben und dass du dich trotzdem an ihm erfreuen wirst!
Hallo Kathrin, herzlich willkommen! Schön zu hören, daß es euch gut geht! Im Unfallbericht (anderer Thread) hörte es sich in Bezug auf deinen Freund viel dramatischer an. Was den Sachschaden angeht: Hast du schon einen neuen A1 bestellt? Und hast du bei der Konfiguration etwas anders gemacht als beim ersten?
Hallo Nightiii, dankeschön . Ich war ehrlich gesagt verwundert, dass der Frauenanteil hier so gering ist. Das stimmt, leider kein Erlebnis, das wiederholt werden muss. Aber mein Freund und ich dürfen uns nicht beklagen. Wir haben Gott sei Dank alles recht gut überstanden. Mein Neuer kommt leider erst im Januar 2012. Momentan muss ich mich mit einem Peugeot 308 begnügen. Nicht schön... Und die Freude wird bei meinem Neuen noch größer sein . Da bin ich mir sicher. -------- Hallo Agent L, vielen Dank! Ich bin hier schon längere Zeit als blinde Mitleserin unterwegs. Nun endlich angemeldet. Die Anzeige sieht sehr dramatisch aus, das stimmt. Aber ich kann euch beruhigen uns beiden geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Ich habe bei der Konfiguration meines Neuen lediglich das MMI Plus und die beheizbaren Außenspiegel rein genommen. Bei Gelegenheit (bzw. wenn ich mich hier besser auskenne) werde ich auch meine Signatur ergänzen.
Da hattet ihr sicher viele Schutzengelchen um euch herum Das die Freude dann NOCH größer sein wird hoff ich und wünsch ich dir jedenfalls. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
Die Schutzengel kann man gar nicht mehr zählen! Unfassbar das Ganze. Ich hoffe nur, dass die Freude um einiges länger anhält. In meinem Autohaus bin ich mittlerweile Stammgast .
Hi Kathrin, willkommen im Forum! Ist ja Wahnsinn was euch da passiert ist, das wünscht sich KEINER :scared: Klasse, dass es euch gut geht! Ich hoffe die Wartezeit auf deinen neuen A1 vergeht schnell!
Hallo Kathrin, willkommen bei uns! Schön zu hören, dass ihr den Unfall gut überstanden habt, das ist das Wichtigste! Ein Auto kann man ersetzen.
Hallo Katrin erst einmal recht herzlich willkommen hier im Forum und Gott sei Dank habt Ihr Glück im Unglück gehabt. Freue mich dass es Euch soweit gut geht und keinen bleibenden Schaden zurück bleibt. Es ist schon sehr schlimm so etwas zu Erleben. Wünsche Euch trotz alledem weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum und dass die Zeit schnell für Euch vorbei geht bis Ihr Euren neuen A1 bekommt.:cool2: