Hallo zusammen, mein Name ist Sascha (28) und ich komme aus Nauort (nähe Koblenz). Ich möchte mich erst einmal bei allen aktiven Forenmitgliedern und Administratoren für die Mühe die in diesem Forum steckt bedanken. Da wir (meine Freundin und ich) ein neues Auto benötigen und man uns als Audifan bezeichnen könnte, viel die Wahl nicht schwer. Doch wie bei jeder Investition in einer solchen Preislage ist es wichtig erst einmal Informationen zusammen zu tragen. Doch anstatt einer wochenlangen Interentrecherche, sind wir direkt auf das A1-talk Forum gestoßen. Dies hat uns bei der Kaufentscheidung deutlich geholfen. Bestellt haben wir unseren A1 Ende Juli und Mitte Oktober soll es soweit sein. Wir werden von der Abholung natürlich berichten. Zum Fahrzeug: 1.2 tfsi Ambition S-Line Comfort Drive Plus Xenon Plus Radio Concert Spiegel in Wagenfarbe Gruß Sascha
Hallo ihr beiden und herzlich willkommen im Forum. Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß beim Warten
Nach den vielen Begrüßungen auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön dass wir ein kleines Stück Euch helfen konnten in Eurer Entscheidung.