Hallo zusammen ich fahre seit 8. März einen A1 und bin mehr als nur zufrieden :thumbsup: einfach nur spitzenmäßig! Grüße aus der Rhön Strubbi
Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier! Kannst deinen Kleinen wenn du willst ja mal vorstellen :wink:
Ok dann lege ich mal los :-D 1.2 TFSI Motor, dynamique Fahrwerk, LED Rückleuchten, Sprortsitze, Multifunktionslenkrad, 18"AEZ Valencia Dark Felgen (nachträglich gekauft weil mir die audi 7 arm nicht so gut gefielen) Navi, und in komplett rot also dachbogen und spiegel auch:-D aber leider kein Xenon da es ein Jahreswagen ist und er einfach nur tip top da stand:smile: Grüße Strubbi
Dann mal herzlich Willkommen, weiterhin gute Fahrt & natürlich viel Spaß im Forum & deinem A1 :thumbsup:!
Willkommen im Forum, schöner A1 hast du, mit tollen Felgen :thumbup: So nebenbei, führt die Gaspipeline-Baustelle bei dir vor der Hütte vorbei?
Hallo Struppi , recht herzlich Willkommen hier im Forum und immer gute und knitterfreie Fahrten wünsche ich Dir.