Eine kurze Darstellung meiner Person: Jahrgang '62 Lebe in Köln (von DO-MO) und (beruflich bedingt) in Dortmund (den Rest der Woche) In den letzten 9 Jahren habe ich als Berufspendler 2 New Beetle TDI verbraucht. Meine gegenwärtige Kugel muss zum Frühjahr ersetzt werden, da es aber keinen Ersatz aus dem Hause VW vor Ende 2011 geben wird, fiel mein Auge auf den A1. Nachdem ich mehrere Wochen lang mit dem Konfigurator gespielt habe, habe ich letztlich einen roten A1 bestellt (Code ACXG7517). Voraussichtlich wird dieser dann März/April 2011 geliefert. Mal sehen, wie nach langen Jahren VW der Umstieg auf einen "Premium" Audi werden wird - zumindest freue ich mich, da ich regelmäßig auf der A45 im Stau stehe, auf die Entlastung meines Kupplungsfußes per DSG. Habe ansonsten wenig Ahnung von PKW-Technik (wozu gibt's meine Werkstatt) und keine Ahnung von Windows (verwende daher ausschließlich Apple-Produkte).
Hi DO-KM, herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass mit uns und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.