Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. ich komme aus Aschaffenburg und habe mir am 10.01.12 einen neuen Audi A1 bestellt (Audi A1 Ambition 1,6 TDI S-Tronic) Obwohl ich schon bisschen älter bin (Ü40) freue ich mich immer noch wie ein Kind auf mein neues Auto. :tongue: Habe schon immer auf Audi gestanden, auch wenn ich ab und zu VW gefahren habe. Meine früheren Audis der Reihe nach waren (1984 - 2008): Audi 80 Bj.72 Audi 100 GLS Bj.78 Audi 200 5T Bj.81 Audi 90 Quattro Bj.87 Audi Coupe 5E Bj.84 Audi 80 GL Bj. 76 Audi 100 GL Bj.75 Audi 100 Coupe S Bj.76 Audi A4 2.6 Bj.95
Schöne Grüße aus Bayern nach Bayern Viel Spaß im Forum und eine kurzweilige Wartezeit auf Deinen Kleinen. Vielleicht hast Du ja noch Lust, etwas über Ausstattung zu verraten.
Folgende Ausstattung habe ich bestellt: Audi A1 Ambition 1.6 TDI DSG Lackierung: Phantomschwarz Perleffekt Ausstattung: schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz/ titangrau CP3 Aluminium Gussräder im 5V-Speichen Design anthrazit teilpoliert PAF Aussenspiegel elektrisch einstell-/anklapp/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar. 6FA Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 9VK BOSE Surround System 7AL Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz UC0 Dynamikfahrwerk (Abwahl Sportfahrwerk) 7X4 Einparkhilfe plus 2Z0 Entfall Modellebezeichnung 4GH Frontscheibe mit grauen Colorstreifen 9AK Klimaautomatik QQ1 LED Innenlichtpaket 8N6 Licht-/Regensensor 6E3 Mittelarmlehne vorn 1XW Multifunktions- Sportlenkrad im 3 Speichen Design PNQ MMI Plus QV3 DAB + Tuner 3FB Panorama Glasdach 4A3 Sitzheizung vorne 1S1 Wagenheber PX4 Xenon plus SRA QE1 Ablagepaket 7K6 Reifendruckkontrolle Gruß Goerns