Hallo zusammen... Coole Comunity hier.. macht mächtig spass hier zu lesen... Nuja was soll ich sagen.. Komme aus Köln und bin "Verliebt" bin zwar auch Verlobt.. aber in den A1 bin ich Verliebt..aber so richtig.. Fahre z.Z einen Seat Leon.. und hatte einen kleineren Unfall daraus resultierend einen neuen A3 als Leihwagen (geiler Wagen) Und da hab ich dann auch den A1 gesehen... und Zack wars passiert.. Mein Autohändler hier bietet z.Z nen Best Price A1 an für 16T alles soweit drin was man braucht mit Werksabholung usw.. allerdings was mich dann ehrlich nen bissl stört ist das der A1 nen 86PS Motor hat.. hätte ja gern den 122PSler.. Naja mal sehen.. werd die Tage mal mit dem Rundfahren beginnen und Audi Händler terrorisieren... bin gespannt was ich da so für Preislagen erreichen kann... Grüsse usw HT.
Hier nochmal das Angebot vom Händler in Textform... z.b. Audi A1 Attraction 1.2 TFSI, 5-Gang* 63 kW (86 PS), Brillantschwarz/Amalfiweiß, Außenspiegelelektr. einstell- und beheizbar, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Sitzpaket, Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, comfort drive Paket plus beihaltet: Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne, Einparkhilfe hinten, Licht-/Regensensor, Frontscheibe mit grauem Colorstreifen, Ablagepaket u.v.m.
Hallo Du A1 verliebter. Kann Dich so richtig gut verstehen. geht den meisten hier im Forum so. Aber zuerst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum und dann mal viel Spaß mit Deinem zukünftigen A1
@Guenka - Werde berichten wie das Terrorisieren sich gestaltet.. Klar man kennt das wohl.. man ist verliebt und wird Stur und unempfänglich für andere Autos/Marken/Angebote.. jaja echt schlimm wie mir scheint.. geradezu eine Seuche
Schade, dass du ein paar Tage zu spät kommst, sonst hättest du sehr gerne auch ohne A1 schon zum A1 Treffen am Samstag in Köln mitkommen können !! Vielleicht hast du ja sogar ein paar gesehen
Seht schön wieder einer aus............ KÖLN!!!! Glückwunsch zu deiner Liebe!! Hoffe man fährt sich mal über den Weg!? PS: Audicentrum Leverkusen ein Herr Kaiser kann dir sicherlich Helfen!! Bestell einen schönen Gruß vom Ferdi!!!!
@A1_S-line: Danke für den Tipp.. gibt der gute Herr auch Prozente? @Alex : Na leider erst Gestern das Forum hier entdeckt.. Und nein leider keine Anhäufung von A1ser gesehen...wäre aber schön gewesen @Senator : Hochzeit ist im September.. so schnell werd ich wohl dann keinen A1 hier stehen haben leider.. kommt Zeit kommt Rat kommt Auto Grüsse usw HT.