Hi, bin jahrelanger begeisterter A4 Fahrer (aktuell 1.8T) Als ich die ersten A1 Studien gesehen habe, war ich gleich hin und weg, zumal ich eh keinen „Großen“ (von der Karosserieform her) mehr haben wollte. Die Studien/ Prototypen sehen immer gleich so tief und böse aus…. die kann man nur geil finden. Leider sank die erste Euphorie wieder nachdem ersten Reallife Bildern rauskamen. Doch so langsam –dank dem S-Line Paket- kann ich es wieder kaum erwarten^^ Da wird man schon tief zulangen müssen. Ich denke/ hoffe mal, hier auf der Plattform werd ich wohl am schnellsten Neuigkeiten erfahren können….. So, man ließt sich mal
Hey Okyman hallo und herzlich willkommen im Kreis der zukünftigen A1-Fahrer! Mich hat der A1 sofort begeistert als ich die ersten Fotos sah vor allem wie dich mit dem S-Line Ext. Paket und dazu noch dieser Innenraum, was will das Audi-Herz mehr Gruss aus der Schweiz Mario
Hallo Okyman, als ich die ersten realen Fotos vom Audi A1 gesehen habe, war es direkt um mich geschehen. Schau dir auch mal die Audi A1 Wallpaper in verschiedenen Farben an: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/26-audi-a1-wallpaper-verschiedenen-farben.html. Willkommen . Gruß Sebastian