eigentlich wollte ich mir so schnell kein neues Auto kaufen, aber vor ca. 4 Wochen habe ich mich in den A1 verliebt. :wub: Ich hatte mit meinem Mann eine Probefahrt in einem A3 und dann habe ich den A1 gesehen. Ab da war ich auf der Suche, wollte aber keinen Neuwagen, eher einen Jahreswagen, mit guter Ausstattung! Nun steht er seid Dienstag Abend in meiner Garage. :smile: Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch ändern, aber viele Umbauten wird es nicht geben. Ich habe hier schon ausgiebig gestöbert und der nette Umgangston ist mir besonders aufgefallen. LG Casy
Hallo Casy Erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir recht viel Spaß mit Deinem Kleinen.
Vielen Dank für die nette Begrüssung! Und liebe Grüße in die Schweiz, nach Nürnberg und nach Berlin! Casy
Ja, das habe ich gemerkt hmy: einmal gesehen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf! :laugh: Ich sehe ihn hier auch gar nicht so häufig rumfahren. LG Casy
Halli Hallo und ♥-lich Wilkommen. Ich habe mich damals schon in die ersten Konzeptskizzen verliebt noch bevor es ihn gab... XD Als er dann raus kam hatte ich keine ruhige Minute mehr und das Sparen ging los. Heute nach ca. 1 1/2 Jahren mit dem Kleinen bin ich immer noch überglücklich^^
Ich hatte auch keine ruhige Minute mehr, hab ständig am Computer gehangen und einen schönen A1 zu einem vernünftigen Preis gesucht. Bei uns hier hab ich nichts passendes gefunden, so bin ich mit meinem Mann ins Frankenland gefahren. Dort hat mein Schätzchen gestanden. Probefahrt und :love:!! Ich hoffe auch in mehreren Jahren noch überglücklich zu sein!! LG Casy
Hi Casy, herzlich Willkommen hier! Glückwunsch zum A1 :wink: Und Grüße aus Erfurt, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.